title image


Smiley Nachfrage... (exakt gleiches Problem)
...sitze selber gerade vor dem PC eines Bekannten. Ursache ist vermutlich die total veraltete SetPoint-Software auf der mitgelieferten CD + dem folgenden Update (drüberbügeln) der aktuellen 2.60'er Version.

Eine eben durchgeführte Test(neu)installation von XP inkl. sofortigen Aufspielen der aktuellen 2.60'er Treiber hat das Problem bereinigt.

Ich muß dazu sagen, daß ich mir bezüglich der vermuteten Ursache noch nicht ganz sicher bin. Der gute Mann hatte vorher die Mouseware 9.80 drauf und hat die SetPoint-Treiber einfach paralell installiert. Gut möglich, dass hier auch der Hase begraben liegt. Die Treiber-ReadMe weist allerdings darauf hin, dass auch beide Treiber genutzt werden können.



Frage:

Hast Du ebenfalls vorher eine Mouseware-Version installiert gehabt?

Hast Du zuerst die CD-Treiber installiert und dann erst das Update durchgeführt?



@xPort & ch-mar: Crossposting hin oder her... das Problem ist mir einfach zu wichtig, als das ich es ignorieren könnte ;-)








Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: