title image


Smiley Hast du eigentlich 'ne Ahnung, was gerade in Frankreich abgeht ?
Hi,



das mit Frankreich ist bei weitem nicht so rosig, wie du dir das vorstellst.



Es stehen Gesetze für die Aufhebung des Kündigungsschutzes an, die bei den Studenten verständlicherweise ebenfalls für jede Menge Aggression sorgen. Das ist mit Sicherheit nicht familienfreundlich. Abgesehen davon gibt es dann noch jede Menge Gewaltpotential in den Pariser Vorstädten.



Ansonsten muss ich dir beipflichten.



Was ich mich jedoch ständig frage : Wenn wir es heute schon nicht schaffen, genügend Leute in Arbeit zu bringen, wie soll das dann erst mit den nächsten Generationen klappen ?



Mehr Kinder kriegen verlagert das Problem nur, es löst es auf Dauer nicht.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: