title image


Smiley Re: ZDF heute-journal: Deutschland schrumpft; der Islam wächst
Das ist doch logisch, das Deutschland schrumpft.

In einem Land, das in allen wirtschaftlichen und familienpolitischen Belangen in Europa an der letzten Stelle steht, kann kein gesundes Klima für Kinder aufkommen.

Wenn in Deutschland z.B. als einziges Land in Europa das Nettoeinkommen um -0.9% geschrumpft ist, wenn die Kassen leer sind (ich weiss allerdings nie, wo die ganze Kohle hingeht) und der Staat es nicht schafft, eine ordentliche Kinder- und Jugendbetreuung, so wie z.B. es in Frankreich ja geht,auf die Beine zu stellen, dann ist das nur die logische Konsequenz.

Und das der Islam als Glaubensrichtung in Deutschland immer mehr wird, ist auch klar! Die christlichen Religionen verlieren immer mehr Mitglieder (geh doch mal Sonntags in eine evangelische Kirche - dann wirst du sehen, was ich meine).

Solange die islamischen Mitbürger ihren Glauben leben und nicht versuchen, die mittelalterlichen Lebensweisen von verschiedenen islamischen Ländern hier durchzusetzen, ist es mir völlig egal, welche Religion hier in Deutschland Nummer eins ist.

Das Deutschland z.Zt. in Europa so weit hinten liegt, liegt nicht am Islam, sondern einzig allein an unseren absolut unfähigen Politikern, die alles haben - nur kein Rückrat.
Gruß RvM
----------------
Photos For Free


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: