title image


Smiley Re: Jakobsweg
Hallo, Samerhof.

Geh mal auf meine Jakobusseite.



http://jakobusfreunde-paderborn.de.vu



Dort findest Du viele Hinweise für Deine Pilgerfahrt und sehr viele gute Links, die Dir bestimmt weiterhelfen werden.

Wie Du schrebst, willst Du im Mai und Juni die letzten 300 km gehen. Mein Rat: Je früher desto besser. Im Juni beginnt die Hauptpilgerzeit und dann kann es besonders auf den letzten 100 km vor Santiago auf dem Camino aussehen wie auf einem Volkswandertag!

Wie es dann mit den Chancen auf einen Schlafplatz in der Herberge aussieht, kannst du Dir selbst ausmalen.

Schau Dir mal die Statistik auf meiner Jakobusseite an.

Buen Camino

Jochen Schmidtke
================ Schauen Sie doch mal auf meine Jakobus-Pilgerseite: http://homepages.uni-paderborn.de/pilger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: