title image


Smiley Re: na toll...soviel zum Thema zukunftssicher...
>>> hab mal bei AMD geschaut, da steht natürlich nix dazu...ist ja auch nachvollziehbar, man will ja sicherlich noch soviel wie möglich davon verkaufen... <<<



WENN es stimmt wird AMD dies noch veröffentlichen, schließlich will man den Kunden die neuen schmackhaft machen.



>>> schon klar das alle paar Jahre nen neuer Sockel auf den Markt geworfen wird, aber den 939 gibts ja grad mal knapp 2 Jahre und der wurde ja als ach so zukunftssicher angepriesen und jetzt wird ihm schon Ende 06 der Hals umgedreht...eigentlich hatte ich frühestens Ende 07 damit gerechnet... <<<



Na mal ehrlich: Wie oft rüstest Du denn auf bzw. welchen Unterschied macht das?

Wenn Du jedes Jahr (oder sagen wir alle zwei Jahre) eine neue, aktuelle CPU kaufst weil Du immer das Schnellste und Neueste haben mußt (ist ja legtim, wenn auch nicht immer sinnvoll) mag die vielleicht relevant sein. Hättest Du bereits 2007 wieder aufgerüstet, auch wenn Du in dem Jahr - wie Du schreibst - selbst mit dem Ende des Sockel 939 gerechnet hast? In einen "toten" Sockel hättest Du so auch investiert ...



>>< wahrscheinlich bin ich noch zu sehr vom Sockel A verwöhnt...den gabs ja immerhin von 99 bis letztes Jahr... <<<



Ja, glaub ich auch :-) Wobei man den Wechsel von SD zu DDR RAM nicht unerwähnt lassen sollte. Jetzt kommt dann auch DDR2 RAM für den neuen AMD ...



XPler





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: