title image


Smiley Re: Festplatten-Lesefehler
> Ich würde die Platte gerne als Backup-Platte einsetzen.



Ich weiss ja nicht, wie Deine Denke ist. Aber ein Backup ist eine Sicherung. Dorthin verfrachtet man seine Daten, damit sie nicht verloren gehen. Und Du willst das auf eine sterbende Platte machen? Das ist absolut widersinnig, wenn Du mal genau drüber nachdenkst. Schmeiss die Platte weg, sie ist weder für normale Aufgaben zu gebrauchen und schon garnicht als Backup-Medium.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: