title image


Smiley Re: na toll...soviel zum Thema zukunftssicher...
hab mal bei AMD geschaut, da steht natürlich nix dazu...ist ja auch nachvollziehbar, man will ja sicherlich noch soviel wie möglich davon verkaufen...



schon klar das alle paar Jahre nen neuer Sockel auf den Markt geworfen wird, aber den 939 gibts ja grad mal knapp 2 Jahre und der wurde ja als ach so zukunftssicher angepriesen und jetzt wird ihm schon Ende 06 der Hals umgedreht...eigentlich hatte ich frühestens Ende 07 damit gerechnet...



sicherlich kann ich noch aufrüsten auf den letzten X2, aber da stellt sich dann wieder die Frage ob sichs lohnt in einen totgesagten Sockel zu investieren...



wahrscheinlich bin ich noch zu sehr vom Sockel A verwöhnt...den gabs ja immerhin von 99 bis letztes Jahr...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schmeckt nicht: Kabelsalat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: