title image


Smiley Re: Thunderbird ist...
Deine Kritik an Thunderbird ist hier schlicht und ergreifend völlig fehl am Platz. Hier befinden sich Leute, die anderen weiterhelfen wollen, wenn sie ein Problem haben. Du findest hier keine Entwickler und keine Verantwortlichen von Mozilla. Wenn du denen die Meinung sagen willst, dann tu's in den offiziellen MozillaZine-Foren. Was es für einen Sinn machen soll, wenn du hier mal wieder irgendwas schreibst, was weder jemandem weiterhilft noch ein Gesuch ist, dass dir jemand weiterhilft, erschließt sich mir leider nicht.



Mir bleibt mal wieder nur der Hinweis: Wenn du einfach irgendwas machst (Wie das angebliche "verlegen" des lokalen Verzeichnisses - offenbar hast du ja nicht das Verzeichnis verlegt, sondern nur den in Thunderbird angegebenen Pfad, was selbstverständlich nicht funkionieren kann), brauchst du dich nicht zu beschweren, wenn es nicht geht. Vorher fragen oder Anleitung lesen wäre angebrachter...



Es hindert dich natürlich keiner daran, ein anderes Programm zu benutzen. Man muss Thunderbird nicht gut finden und Thunderbird hat sicherlich viele Ecken und Kanten, die noch nicht optimal gelöst sind. Aber zum Dampf ablassen ohne erkennbare Frage ist das hier nicht der geeignete Ort.
Viele Grüße, Uwe

"Wer fragt, gilt für 5 Minuten als dumm, wer nicht, bleibt es sein ganzes Leben lang."


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: