title image


Smiley AcceptButton ist es leider nicht
Danke für deinen Tipp, aber das wars leider nicht.

Ich habe die Eigenschaft geprüft und auch im Quelltext danach gesucht, aber sie wird nirgends gesetzt.



Das Verhalten lässt sich mit jedem beliebigen Button im Formular nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht wie das überhaupt zustande kommt. In der Hilfe steht beim KeyDown Event, dass es ausgelöst wird wenn der Fokus sich in der TextBox befindet. Und genau das mache ich ja. Ich klicke mit der Maus rein, gebe einen Text an und drücke die Enter Taste. Bei meinen weiteren Tests ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Formular schließe (das Formular das gar nicht geöffnet werden sollte) und dann gleich wieder die Enter Taste drücke, dass richtige Ereignis ausgelöst wird.


MfG
Wolvi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: