title image


Smiley Re: 80er Mucke wie folgende
Bei Amazon und Musicload kannst du in der Regel vorher reinhorchen.

Steh auch auf Oldies, allerdings mehr in Deutsch.

Hab mir in letzter Zeit einiges gekauft, bei Ebay, auf www.tauschticket( getauscht) und manchmal kommt es ganz schlimm, da muss man sich was richtig Teueres kaufen. Da helfen auch keine MP 3 mehr, die es so im Netz gibt.

Kennst du die Lieder nicht, wenn es Oldies sind? Die meisten, die ich such, die kenn ich auch. Manchmal kommt es vor, das man in eine CD reinhorcht und angenehm überrascht wird, weil man bestimmte Lieder nicht mehr so kannte.

Und wenn mir eine CD nichts sagt, weil ich nicht weiß, welche Titel drauf sind, gehe ich entweder auf

http://www.gracenote.com/music/

http://www.musik-idealo.de/

http://www.die-80er-jahre.de/2/startseite/start.html



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: