title image


Smiley Nichts leichter als das.....
...hängt natürlich immer vom individuellen Geschmack ab, was einem nun genau aus den 80' gefällt - ob funkig, rockig oder doch mehr NewWave.



Was mir so (neben vielen anderen) spontan einfällt wären folgende Compilations:



Best of The Human League

Billy Idol "Greatest Hits"

"Speak & Spell" - Depeche Mode

The Cure

Howard Jones

Gary Numan

Eurythmics

Fad Gadget

Kim Wilde

Midge Ure

Mike & the Mechanics

Best of Omd

R.E.M.

Soft Cell

Talk Talk

Tears For Fears

Ultravox

Visage

Yazoo

ZZ Top

Nicht ganz schlecht finde ich auch folgende Sampler: "Wave to the 80's", oder "Disco 80" oder auch Hits der 80er (mit ein wenig NDW).



Natürlich fehlen noch die 100 anderen.....aber ein reinhören lohnt sicher trotzdem. Plötzlich erkennt man wieder Titel die man schon längst vergessen glaubte.....

Viel Spaß!

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: