title image


Smiley Re: Es ist irgendwie so, wie mit der Bildzeitung...
Keiner liest sie, aber jeder kennt sie.

Musicload scheint auch keiner zu benutzen.

Scheint ja irgendwas nicht zu stimmen, soll laut eigener Werbung auf Platz 1 sein. Laut zweitem Platz (Apple) ist Musicload aber auf Platz zwei.

Wie dem auch sei, jeder sollte vorher immer in die AGBs gucken.

Musicload kannst du nicht mit Ipod MP 3 Player abspielen, weil Musicload DRM von Microsoft benutzt. Vor allem solltest du vorher schauen, sofern du einen MP 3 Player benutzen möchtest, ob der auch dieses DRM abspielen kann. Nicht jeder kann das.

Die von Apple sollen jedenfalls leichter umwandelbar sein.

Bei Musicload kannst du über t-online Rechnung bezahlen, fand es mal ganz praktisch.

Ansonsten kann man nur sagen, gucken und Testen.

Ich halte von dem nicht so viel. Wenn man ganze Alben möchte, sind die auch zu teuer. Da kauf ich mir lieber eine ganze CD. Da kann man denn auch machen mit, was man möchte.





geschrieben von

Anhang
Bild 10597 zu Artikel 509906

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: