title image


Smiley Nicht musicload!!!
stop! nicht musicload nützen! ist ein irrer dreck wenn es um das brennen von runtergeladenen musiktiteln geht. nerviges lizenz runterladen, mann kann den titel nur begrenzt oft brennen usw.



ich kann wärmstens iTunes.de empfehlen, auch wenn man keinen iPod besitzt. sind durch die bank hindurch gleich günstig (titel € 0,99), ist von der bedienung irre übersichtlich und man kann die geladenen dateien unbegrenzt unkompliziert brennen!



außerdem hat iTunes die größte auswahl von allen mir bekannten datenbanken.



einziger nachteil: die dateien harmonieren nicht mit üblichen mp3-playern, sind nicht sofort direkt übertragbar. abhilfe --> musiktitel auf cd brennen und von der cd auf den mp3-player überspielen. oder einen iPod anschaffen...



hab ursprünglich auch mal mit musicload.de angefangen, bin aber sehr schnell zu iTunes.de gewechselt und dort sehr sehr zufrieden.



hoffe, ich konnte helfen...





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: