title image


Smiley Re: "Da kann man nur den Kopf schütteln!" => exakt!!!!
>schön dass so eine Antwort genau in einem ZA thread fällt....

>

>Es gibt keine andere PFW die öfter ungefragt mit eigenen server kontakt aufnimmt

>als ZA mit den zonelabs servern, ohne dich davon in Kenntnis zu setzen.

>

>Im Kampf gegen den großen Bruder setzt man sich auf der Flucht vor bevormundender

>Hardware nun zusätzlicher software aus. Diese Strategie würde ich, vorsichtig

>formuliert, nochmal überdenken....:O))



Ahaa! Also dann besser gleich alle Programme einfach mal so Kontakt aufnehmen lassen? Oder wie lautet dann die Alternative? Oh nein, nicht schon wieder der Hinweis auf Open Source oder "vertrauenswürdige Programme"! Open Source: Darauf habe ich schon geantwortet und "vertrauenswürdige Programme": Das ist ein Gefühl das trügen kann.



Eine mögliche Lösung könnte dann ja ganz einfach lauten: Setze einfach eine andere PFW ein!

Die Würde des Menschen ist unantastbar!?


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: