title image


Smiley Re: "Da kann man nur den Kopf schütteln!" => exakt!!!!
Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist das so, wenn ich in die Wohnung hinein komme, sehe ich auf das Modem und den Router. Wenn das Modem eine INET-Verbindung aufgebaut hat, leuchten 3 Lämpchen sonst nur 2. Meine Rechner laufen den ganzen Tag auch während meiner Abwesenheit. Solang ich noch ZA auf dem Rechner hatte, leuchteten immer alle 3 Lämpchen wenn ich die Wohnung betrat. Seit ich aber ZA vom Rechner verbannt habe, baut der Rechner auffällig weniger INET-Verbindungen auf. Während meiner Abwesenheit sollte das eigentlich nur Thunderbird alle 30 min machen und dann bleibt die Verbindung für 5 min aktiv.



Gruß an alle

98er
Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: