title image


Smiley Re: Datensatz suchen über Listenfeld in einem Unterformular
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich hatte vor der Lösungssuche im Forum natürlich auch schon recherchiert und war dabei auch bei den FAQs von DonKarl gelandet.

Die dortige Lösung, das Unterformular mit SetFocus erst 'anzusprechen' um dann die gewünschten Ereignisse ablaufen zu lassen, funktioniert eben nicht, da sich das Listenfeld ja schon im Unterformular befindet (Ich möchte nicht von einem Steuerelement im Hauptformular einen Datensatz im UFo suchen, sondern vom UFo im UFo).

Kann es denn sein, dass ich tatsächlich erst Hauptformular.SetFocus und dann Hauptformular.SteuerelementUFo.SetFocus anwenden muss? Eigentlich kommt die Anweisung doch schon aus dem Code des Unterformulars?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: