title image


Smiley Re: auf Absage antworten ?
Da gint es in der Standardabsage den Text:



"Die Gründe liegen ausschließlich in den spezifischen Anforderungen der bei uns vakanten Stelle"



Ist interessant; meine Kenntnisse usw. passen zu 100,00% genau auf die Beschreibung,

daher ist der Satz Unsinn.



Hier liegt ja ein Kommentar meinerseits nahe.



müsste man sich noch ausdenken aber etwas bissig sollte er schon sein, da die Firma offenbar doch niemanden sucht.Am besten auch etwas von oben herab und belehrend. denn offenbar hat ort selbst jemand seinen job nicht begriffen.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: