title image


Smiley Hauptsache schnell wieder g´sund!
Wer krank ist, ist krank! Da gibt es kein WENN und ABER.



Natürlich gibt es einige Leute in Deutschland, die sich den gelben Zettel nur holen um mal ein paar Tage ihr eigenes Ding zu drehen bzw. auch genug Ärzte die das unterstützen. Notfalls werden "psychosomatische Erkrankungen" diagnostiziert.



Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorge um deinen Arbeitsplatz machen. Sorge dich mehr um deine Gesundheit.



Einem durchschnittlichen AG ist es relativ egal wie es dir geht - Hauptsache Leistung! Ich aber sage: Hauptsache gesund!



Solltest du in diesem Zusammenhang - in den folgenden Wochen - Probleme mit dem AG bekommen, empfehle ich dir, dich unverzüglich mit dem Betriebsrat in Verbindung zu setzen. Der ist für genau solche Fälle da. Gibt es keinen, empfehle ich immer den Gang zur nächsten Gewerkschaftsniederlassung in deiner Nähe.



Alles Gute!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: