title image


Smiley Euch! Fieber gesunken, und nun?
hab wieder eher normale Temperatur (37.8°). War wohl ein kleiner Fieberschub gestern. Bin aber immer noch schwer verschnupft und dösig :(



Überlege gerade, ob ich nun heute um 14:00 zur Arbeit gehen soll. Problem ist, daß ich immer alleine im Laden stehe und daß es keine Kollegin gibt, die für mich einspringen könnte. Die die heute vormittag da ist, wird bestimmt nicht 11 Stunden dort, ohne Pause und ohne Klo, im Laden stehen wollen.

Leider gibt es auch keine Möglichkeit, mich mal hinzusetzen während der Arbeit :(

Muß mich also dösig am Verkaufstresen festhalten.



Morgen wieder das gleiche Spielchen, hab wieder Schicht von 14:00 bis 20:00



Also.. was nun? Kollegial sein und hingehen?



Grüßchen

Christine *hatschiiii*



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: