title image


Smiley Re: frage an ebay cracks: wer bewertet zuerst, käufer oder verkäufer?
Normalerweise bewertet der Käufer zuerst. Ich kaufe relativ viel bei eBay, und es kommt immer seltener vor dass ich von einem verkäufer zuerst bewertet werde - hat sich einfach so eingebürgert.



Und es macht auch Sinn - eine schnelle Überweisung macht noch lange keinen guten Käufer. Denn der muss die Ware auch abnehmen, und dann gibt es auch immer noch die spezialisten die bei problemen nicht auf Idee kommen mal per Mail nachzufragen, sondern gleich eine negative raushauen (obwohl man sich vielleicht hätte einigen können). Ist mir 1x so passiert - Fehler meinerseits, aber anstatt dass der Käufer sich meldet, bewertet er gleich. Seitdem warte ich als Verkäufer mit der Bewertung auch ab.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: