title image


Smiley Re: frage an ebay cracks: wer bewertet zuerst, käufer oder verkäufer?
> und ich kann dafür bewertet werden wie freundlich ich war...



Ja richtig - "freudlich war" - hast Du die Ware und das Zeug hat irgendwas (nach Deiner Meinung erstmal) setzt Du Dein zweites Gesicht auf und machst den Verkäufer zur Sau - Bewertung gabs ja schon.



Ne, ich find den ganzen eBay-Bewertungszirkus für höchst übertrieben. Jeder reagiert anders, die Fälle werden immer subjektiv bleiben bei Streit und ebay selbst kümmert es nicht, ob sich die Markplatznutzer gegenseitig die Rübe zermatschen - Hauptsache die Kohle stimmt für ebay. Man kann dies zwar teilweise nachvollziehen aber irgendwo jenseits der guten Sitten sollte auch ebay einschreiten - egal ob Käufer oder Verkäufer.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: