title image


Smiley Ja, schon klar...
... vieles steht in der Hilfe, aber man weiss oft nicht, wo man suchen soll. (Obwohl: von Space und Left hattest du doch schon in deinem Ausgangsposting geschrieben...)



Hilfreich in diesem Zusammenhang ist, mal alle Funktionen (vor allem: alle Stringfunktionen - so viele sind das nicht) der Reihe nach durchzuarbeiten und sich vor Augen zu führen, was sie so machen. Das braucht man ja immer wieder (und letztendlich nicht nur in Access, sondern auch in anderen Basic-Umgebungen). Wenn man viel mit anderen Programmiersprachen arbeitet, kann es auch nicht schaden, sich mal eine kleine Tabelle zu basteln, die die entsprechenden Funktionen nebeneinander stellt, damit man nicht völlig konfus wird.


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: