title image


Smiley bei mir zuerst Käufer
Ich mache es als Verkäufer immer so, daß wenn ich die Ware nach Erhalt des Geldes verschickt habe, ich dem Käufer eine E-Mail schicke in der ich ihm dies mitteile und darum bitte mir die Bewertung nach Erhalt der Ware zu geben. Wenn ich dann die Bewetung erhalten habe und daraus auch erkenne, daß die Ware wohlbehalten angekommen ist und es nichts weiter zu klären gibt, gebe ich meine Bewertung.

Sollte die Ware irgendwie beschädigt ankommen oder der Käufer aus einem anderen Grund nicht zufrieden sein, könnte er sich bei mir melden, man kann alles so weit möglich klären und sich anschließend gegenseitig bewerten.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: