title image


Smiley Re: Hilfe beim Menü...
hmmm also hab das jetzt nur mal so schnell überflogen, aber das was du suchst sollte mit folgendem gehn :



ul ( für die punkte )

{

float:left;

width:400px;

padding:0px;

margin:0px;

margin-left:

list-style-type:none;

}

dann kannste natürlich noch id`s setzten, also wenn menupunkt1 geladen wird in der seite menupunkt1.htm ... hier ma schnell etwas von einer meiner seiten : ( war in php code.. drum das \" und \" )





Home

League Results

Events

Location

Prices

Contact";





in der css datei kannst du dann unter #active den hintergrund setzten... und wenn fertig ist hast du ne navigationsleiste die nach rechts rausgeht und der jeweilige punkt der aktiv ist hat en hintergrundild
Greeze

NeWb




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: