title image


Smiley Re: Baurechtlich zulässig?
Hey,



war auch mal in einem ähnlichen Gebäude gefangen :-)



Im 1. Stock eine Arztpraxis die über einen Aufzug zu erreichen ist, die Stockwerke darüber sind nur über Schlüssel im Fahrstuhl zu erreichen. Das Treppenhaus ist ab dem 1. Stock auch über ein Gitter gesichert.



Nachts um 2 Uhr wollte ich von einem Kumpel nachhause, fahre also mit dem Fahrstuhl in das Erdgeschoss. Hurra hurra irgendein Scherzkeks hatte die Eingangstür abgeschlossen abgeschlossen, so dass ich nicht raus kam. Bin dann in den 1 Stock gefahren und wollte über das Treppenhaus das Haus verlassen, jedoch war diese Türe auch abgeschlossen. Klingelanlage befindet sich natürlich vor der Tür. So stand ich nun mitten in der Nacht in dem Haus und kam nicht raus und konnte auch nicht auf mich aufmerksam machen...



Nach rund einer Stunde kam dann endlich jemand nachhause :-(

Hatte echt Glück das es an nem Wochenende war, ansonsten hätte ich wahrscheinlich warten können bis der erste morgends zur Arbeit gegangen wäre.





Nikki


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: