title image


Smiley Re: Kennt jemand eine vertrauenswürdige Internet-Apotheke? Viel Spaß
hi Adi, jetzt hör doch mal mit Deinen polemischen Ergüssen über d. Onlineapos auf! Zufällig habe ich gestern abend mal ausgerechnet was ich in 4 Monaten spare wenn ich meine rezeptfreien Medikamente in Onlineapos bestelle. Es sind sage u. schreibe 81.-€. Und das ist eine deutsche Onlineapo. Ausserdem kann doch nun wirklich kein Mensch behaupten, dass unsere Apotheker trotz d. Onlineapos zu den Minimalverdienern gehören. Und diese Onlineapos sind ganz normale Apotheken, die auch ihren Notdienst machen in dem Einzugsgebiet in denen sie ihren Sitz haben. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: