title image


Smiley Re: Kennt jemand eine vertrauenswürdige Internet-Apotheke? Viel Spaß
bei Deiner I-Net Bestellung!

Das als Apotheke zu bezeichenn ist schon ein einziger Hohn, das sind Medikamentenversender und sonst gar nichts

Du kannst Dich da doch selbst beraten, hoffentlich bist Du gut (informiert).

Hoffentlich eilts nicht und Du bist überdurchschnittlich gut im Bilde.

Aber für den aufwendigen Notdienst sind die öffentlichen Apotheken ja gut genug.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: