title image


Smiley Re: Mehr Steuern für Dummköpfe!
"Soziale Gerechtigkeit" ist in meinen Augen eine Worthülse, die gerne als Totschlagargument für alles mögliche benutzt wird. Zum Beispiel für solche Dinge wie oben beschrieben. Ich hatte gehofft, dass der Sarkasmus in meinem Beitrag erkennbar wäre ;-)

Grundsätzlich bin ich absolut der Meinung, dass die "Starken" die "Schwachen" unterstützen MÜSSEN, dass es aber keinen Automatismus der Umverteilung gibt und geben darf, nur weil einer mehr und der andere weniger hat.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: