title image


Smiley Re: Münchner gefragt: Wo am besten Candlelight Dinner????
Hallo,



die wohl spektakulärste Lokation (wie ich finde) ist immer noch das DrehRestaurant im Olympiaturm. Abends wenn es dunkel wird direkt einen Blick vom Tisch über das strahlende München werfen.



Küche ist auch sehr vorzüglich und etwas exklusiver.

http://www.drehrestaurant.de/

PS: bin jedes Jahr dort nach der Wies`n um meine Biermarken einzulösen.



Sehr intersante lokation ist auch noch das Nektar, erst ein schönes 3-4 Gänge menüe serviert auf weisen Sofas (gegessen wird im Liegen) und anschließend seichtes Clubbing in einer der schönsen Lokations die ich bisher geshene habe.

http://www.munichx.de/essen/nektar.php



Ersteres eher Klassisch, 2teres eher Trendy



Grüße

Garni





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: