title image


Smiley Re: Mehr Steuern für Dummköpfe!
Unser gemeinsames Steueraufkommen liegt im oberen Drittel eines 5-stelligen Betrages!!! Allmählich reichts mir hier in D!

Geld verdienen bringt hier keinen Spaß mehr!!



Sowas nennt man hierzulande "soziale Gerechtigkeit"...

Immerhin darf den Angestellten nicht mehr als 50% des Einkommen über die Steuer abgenommen werden. Warum das Verfassungsgericht bei Gewerbetreibenden quasi einen Freibrief für die Finanzämter ausgestellt hat (es darf auch mal 60% Steuer oder mehr sein) ist sehr fragwürdig.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: