title image


Smiley Re: Schade, dass ... Grau, liebe KerstinB ist vor allem das Dasein
derjenigen alten Herrschaften, deren Kinder selbst die kinderlose "Schiene"

fahren, also die Enkellosen.

Ouh, hoffentlich gehöre ich da auch mal selbst nicht dazu.



[Ich arbeit an der Senioren-Front, in einer Apotheke, da bekommt man sehr genau mit, wie es welchen Älteren (er)geht.]



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: