title image


Smiley Re: Geschenk zur Geburt
Aloha,



eine Erstausstattung ist nicht schlecht. Achte aber darauf, daß sie nicht zu klein ist und wenigstens die ersten drei Monate paßt!



Ein besonderer Tip wäre allerdings eines dieser Anne Geddes Bücher. Mit ihnen kann man die Entwicklung der Kinder schön dokumentieren. Das Kind hat zu Beginn sicher nichts davon, eher die Eltern. Aber später wird es das 'große Baby' vielleicht doch interessieren... Anschauen kannst Du es Dir hier. Kaufen würde ich es mir allerdings in der örtlichen Buchhandlung oder hier. Dann tust Du nebenbei noch ein gutes Werk.



hth, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: