title image


Smiley 160.000 Euro staatliche Zuschüsse pro Kind, bis es 18 ist!
kam gestern oder vorgestern glaub in Frontal21 oder so.



Also, ein Kind bekommt staatliche Zuschüsse in Höhe von 160.000 Euro

Das ist Kindergeld, Steuersubventionen, Baukindergeld, die Kosten für Schulen und Kindergärten usw usw.



Nicht berechnet wurde eine längere Ausbildung wie z.B. Studium, das ist noch x mal teurer!



Meine Eltern bekamen nur geringe Steuervergünstigungen (Lohnsteuerklasse).

Und natürlich die Schulen, Hochschulen. Kindergärten gab es sehr wenig, die Frauen blieben zuhause. Bafög gab es auch eher selten, ich habe keines bekommen, da einziges Kind und meine Eltern Eigenheimbesitzer.



Grüßchen

Christine















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: