title image


Smiley Re: Weniger Rente für Kinderlose
Sorry - aber diese Diskussion hat BILD-Niveau!!!

Jeder, der Kinder bekommen und die Finanzierung der Altersbezüge in ein Zusammenhang setzt, tut mir leid.

Ist das Kinderkriegen denn schon so weit heruntergekommen, das wir sie nur noch mit Geld vergleichen müssen? Wie arm ist denn unsere Vorstellung von einem Kind???

Sorry - aber wenn ich bei meinen Enkel auch nur einen Augenblick ernsthaft daran denken würde "Hey - wieder jemand da, der für unsere Rente sorgt" - ich wäre es nicht wert, sein Opa zu sein.

Aber so sind wir Deutsche halt - Jammern auf hohem Niveau und immer wieder eine Neiddebatte, angestochert von der BLÖD-Zeitung, anfangen.
Gruß RvM
----------------
Photos For Free


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: