title image


Smiley Mehr Steuern für Dummköpfe!
eigentlich gibts dazu weiter nix zu sagen *ggg



Nur eins noch...

WENN sowas jemals eingeführt werden sollte, dann bitte nur für die, die dann unter 14 Jahre alt sind!

Alles andere wäre schwerstens ungerecht!

Denn wie soll ein kinderloser Mensch denn jetzt noch genug ansparen für eine Privatrente, wenn dieser Beschluß ihn z.B. im Alter von 55 treffen würde?



Grüßchen

Christine



PS. ich werde auch weiterhin die Wirtschaft in Schwung halten und meine Knete unter die Leute, bzw. dem Einzelhandel in den Rachen werfen!

Jawoll ;-))

Als kinderlose Steuerzahler die über dem Durschnittseinkommen liegen, zahlen wir uns eh schon dumm und doof!!! Unser gemeinsames Steueraufkommen liegt im oberen Drittel eines 5-stelligen Betrages!!! Allmählich reichts mir hier in D!

Geld verdienen bringt hier keinen Spaß mehr!!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: