title image


Smiley Re: ADSL Ressourcen beschränken???
Also ja geht sowas, aber das eine Chefetage es mit normalen HTTP Download es schaft den gesamten INET Verkehr zum erliegen zu bringen ist schon gewaltig, was machen die da ? oder meinst du die betreiben P2P geschichten. Aber auch dann hilft QoS.



Ansonsten bleibt nur eins, anteiligen denn WEB Datenstrom auf die Etagen aufzuteilen. Kommt nun ganz drauf an wie das Netzwerk als solches Strukturiert ist, oder einfachste möglichekiten sind Installiere Software Bremsen auf den betroffenen PC's ( wieviele verursachen diesen Spuck ? ) .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: