title image


Smiley Re: Ahaaa ! , da bin ich nicht auf dem Laufenden gewesen, bei
stufe 50 ist ende

Robe des blutigen Auges >Die gegenstände sollten in der zweiten Schatzkammer sein (ganz im süden der Uhrwerkhallen, in der mitte) dort sind auch zwei Dämonen(Der Unbezwingbare)





1. Münze: mit den Diebesklauen in Empyria, Unterstadt, bei der Flucht Richtung Portal rote Wüste.



2. Münze: Stadt der Seelen (west) beim Gnomling am Seelenfels (der hat auch die verfluchte Koboldmünze).



3. Münze: Stadt der Seelen (west) nach Kampf mit Aschetänzer (hinten bei Hirin)



4. Münze: Rabenpass, 4. Festung, Kiste kurz vorm Portal "Brennende Felsen" (etwas unterhalb im Bild, praktisch gegenüber von den Umps - dort habe ich auch die 4. Zerbitenträne gefunden)



5. Münze: Brennende Felsen, von Surt (Endkamp Utrurs 2. Fluch)



6., 7., 8. Münze: Brennende Felsen, Endgegner Mosaik



9. Münze: Colosseum, Belohnung nach dem 5. Kampf



10. Münze: Colosseum, nach letztem Kampf (lvl. 50er Gegner)



Uhrwerkhallen: In der Kiste auf dem Schachbrett mit den drehenden Köpfen habe ich keine Münze gefunden. Das war die 9. von Killfetzer, ist weiter oben beschrieben. Daher mache ich jetzt mit meiner Nummerierung weiter.



11., 12. Münze: Uhrwerkhallen, Raum mit den neun Lampen, direkt nach dem Raum mit dem Schachbrettmuster und den drehenden Köpfen, wie auch weiter oben von Killfetzer beschrieben.



13. Münze: Uhrwerkhallen, Schatzkammer (leuchtende Köpfe) in der Kiste Susperia. Anm.: in der Kiste Lemuria fand ich meine 6. Zerbitenträne.



14. Münze: Uhrwerkhallen, bei den Unbezwingbaren, Kiste oben in der Mitte (Raum über dem Portalraum)



15. Münze: Schlund, Kiste rechts Außen, Weg unterhalb des 2. Tempels, wie von SephirothME beschrieben (klasse Bild), das Teil ist echt gut versteckt.
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: