title image


Smiley Re: Hallo, ich suche ein gutes Freeware Immageprogramm
Die beste Antwort auf deine Frage wurde dir bereits gegeben: Suche Vorversionen von heute aktuellen Ausgaben der bekannten Programme. Denn von diesen ist ihre Stabilität und Zuverlässigkeit bekannt. Was du dir bei NoNames einhandelst, weißt du nie!



Immerhin sind dir deine Daten ja was wert, sonst kämst du nicht auf die Idee, die C:\ - Partition sichern zu wollen. Bedenke bitte, dass jene Programme aus der Free- und Shareware-Szene, die wirklich gut sind, sich sehr schnell einen Namen gemacht haben. Wenn es Sicherungsprogramme in dieser Form nicht gibt, hat das bestimmt einen Grund. Meine Vermutung: Sichere sind nur sehr schwer zu schreiben; dann steht dem Verfasser auch etwas für seine Arbeit zu.



wegzeiger


Infos zum Nick "wegzeiger" in der Microsite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: