title image


Smiley Re: Kommt in D auch hin
Ich hatte mal in so einem 300m Stand geschossen (Swiss Army...). Das waren aber glaube ich weniger als 20m...



Bei dem Schiessplatz hatte es gleich nach der Öffnung, wo man rausschiesst, schon einmal einen Absorber oben, damit das Projektil nicht einfach noch oben weggeht.

Dann hatte es vor der Strasse einen Erdwall und davor noch einen aufgestellten Absorber (von unten).



Eigentlich kann da nichts schiefgehen, ausser das Projektil hat ne Macke, was aber sicher sehr selten vorkommt.

Gruss Michael

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. [Albert Einstein]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: