title image


Smiley Verteiler verabschiedet sich, der sog.Hallgeber fällt aus!
Er soll mal den Hallgeber des Verteilers prüfen lassen, ist ein bekanntes Corradoproblem beim G60!

Könnte auch beim kleinen 16V so sein.

Am Besten mal nen passenden Verteiler vom Verwerter reinsetzen und Testen, denn das Bauteil einzeln ist nicht zu wechseln, da ist der komplette Verteiler fällig.

Ein Neuer Verteiler wird seht teuer!



Hatte ich im Corrado G60 damals auch, Motor wurde gestartet, lief paar Umdrehungen und ging dann aus, sprang sofort danach nicht mehr an, musste man auch ne Weile warten, dann ging er wieder, wie wenn nie was gewesen wäre.

Zum Schluss ging die Karre sogar im leerlauf an der kreuzung oder Ampel aus und sprang auch nicht mehr an!

Passierte 3mal, wobei er das Erste mal auf den Bordstein geschoben wurde und dann wieder ansprang, beim 2.Mal wurde er in die Werkstatt geschleppt und sprang da an, erst beim 3x war selbst in der Werkstatt nix mit Anspeingen, erst da konnten sie den Fehler finden und beheben!

Vorher war nichts zu finden, auch nicht mit den Diagnosegeräten.!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: