title image


Smiley Re: Woher kommen diese Schmerzen? Stechen von innen... Helfen Fenistil
Tropfen aus der Apotheke, ein harmloses, aber wirksames Mittel zum Einnehmenen gegen Juckreiz, das schon Säulinge in in etwas geringerer Dosierung natürlich geringerer Dosierung bekommen. Dies speziell bei Windpocken.

Hat sie juckende Hauterscheinungen?



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: