title image


Smiley Stechen von innen...
Hallöchen,



erst wollte ich scchreiben, wegen der stechenden Schmerzen, daß es auch Fibromyalgie sein kann. Das hatte ein Freund von mir, unendliche schmerzhafte "Nadelpiekser". Es war so schlimm, daß er nicht mehr weiterleben wollte.



Das scheint eine Art Rheuma zu sein. Ernährungsumstellung soll helfen.

Das weiß Bobo3 sicherlich besser ;)



Aber wenn deine Mutter viel mit Wolle zu tun hat, dann soll sie halt mal weniger viel mit Wolle zu tun haben. Wenn es hilft.



Ich wünsche ihr alles Gute und daß das schnell vorbei ist.



nüsschen

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: