title image


Smiley Wie schwer ist es eine einfache 3D Animation zu erstellen?
Für meine Prüfung im Januar muss ich einen Vortrag über mein mechatronisches System halten. In der PowerPoint Präsentation würde ich gern eine einfache 3D-Animation einfügen, die den Bewegungsablauf und das Funktionsprinzip verdeutlicht da aufgrund eines neuartigen Antriebssystems die Bewegungsachsen nicht direkt erkennbar sind.

In dieser Animation sollen sich mehr oder weniger einfache farbige, geometrische Formen linear und schwenkend bewegen, alles in allem also ein animiertes Technologieschema.



Mit was für einem Programm kann ich sowas erstellen? Eine Flashanimation? Wie groß ist der Aufwand für eine solch "einfache" Animation?





Gruß,



Bucky2k







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: