title image


Smiley Dimmmer ohne Taster
Hallo,



1. JA, ich habe die Suchfunktion benutzt

2. habe keine passende Lösung gefunden, daher poste ich ich mal mein "Problem"



Also in meinem Terrarium soll nur ein Sonnenaufgang simuliert werden. Alle angebotenen Dimmer im INet müssen durch einen Impuls gestartet werden. Ich möchte aber eine Schaltung, die ich an eine Zeitschaltuht anschliessen kann.

Ist es nun z.b 08:00 uhr, schaltet die Zeitschaltuhr, und es sol gleich die Dimmfunktion ausgeführt werden. Die Dimmzeit von 0-100% soll regelbar sein. Sind die 100% ereicht sollen die Lampen an bleiben, bis die Zeitschaltuhr ausschaltet: z.b 22:0 Uhr.

PS: Ich möchte nicht auf die schon verbaute Zeitschaltuhr verzichten



Hoffe das war irgendwie verständlich, und jemand kann mir helfen.



Gruss aus Luxemburg

Philippe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: