title image


Smiley Wie krieg ich Daten von einer Form in die Andere???
Hi Leute,



ich weis ich hab eigentlich nur lauter Anfängerfragen, aber da ich nun seit 2 Tagen mehr oder weniger auf der Stelle trette frag ich nun doch.



Und zwar wie krieg ich Daten von einer Form in die andere.



Gut ich sollts genauer erklären...

Und zwar wenn ich (nennen wir sie mal Anlegen und GSF) die GSF vom Anlegenformular aus aufrufe krieg ich Daten ja per Konstuktor in die GSF-Form, aber wie krieg ich Daten bzw. ganze Objekte später beim Schliessen der GSF-Form zurück auf die Anlegen-Form. Im moment brauche ich nur ein Textfeld, aber später wirds mehr, viel mehr.

Und selbst die Möglichkeit Textfelder etc. Public auf den Formen zu machen ist nich von erfolg gekrönt.

Ein Kumpel von mir hat im Visual Basic 6 noch mit TAG`s gearbeitet, aber in C# kriegen wir das irgendwie nicht gebacken.



Kann mir einer von euch Helfen?

Vll mit groben Scourcecode?



Mfg und guten Rutsch



BuLLDoGGe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: