title image


Smiley Kontextmenü soll nicht mehr bei Rechtsklick geöffnet werden
Hallo zusammen,



ich habe eine Problem bei einem Verwandten. Dieser hat Parkinson und kann somit die Maus sowieso schon schlecht nutzen. Leider kommt er aber auch des öfteren ungewollt auf die rechte Taste der Maus und aktiviert damit das Konrextmenü. Wenn er dann noch auf "löschen" gerät ist das Chaos perfekt...



Gibt es eine Möglichkeit dieses Menüöffnen zu unterbinden? Habe in den Mauseinstellungen nichts dergleichen gefunden...



Wäre supertoll wenn einer eine Möglichkeit kennt!



Euch allen noch ein schönes Osterwochenende,



Gruß



Shaggy76
"Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen" - Kraftwerk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: