title image


Smiley "Auslagerungsdatei in aktiver Platte zu klein oder nicht vorhanden..."
habe folgendes problem: habe versucht, über partition magic einen laufwerksbuchstaben (einer aktiven platte von c: auf z.b. x:) zu ändern. da hat partition magic mir den vorgang vorzeitig abgebrochen. wollte er nicht machen... *g als dann windows 2000 ganz normal startet, kam es folgerichtig auch zur anmeldung! als ich mich dann anmelden wollte, kam/kommt die fehlermeldung: die auslagerungsdatei ist zu klein oder nicht vorhanden!



wie kann ich die auslagerungsdatei ändern? leider springt er mir nämlich immer auf die anmeldung zurück. auch ein starten im abgesicherten modus ist leider ohne erfolg! kann mir hier jemand einen tipp geben? über eine antwort würde ich mich sehr freuen!





mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: