title image


Smiley Nach Umstellung auf php >> Fehlercode 404
Ich habe neulich eine hp von statischen HTML auf php umgestellt. Dadurch fehlen alle *.html-Seiten. In meiner Statistic, von meinem Provider, habe ich sehr viele Fehler (Code 404 Not Found Requests). Höchstwahrscheinlich haben viele User diese Seiten als Favoriten eingerichtet und finden diese durch die Umstellung nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn dieser Fehler auftritt, den User auf die jetztige Homepage-Startseite umzuleiten? Es sollte aber für alle Seiten gelten, ohne das ich für jede fehlende Seite (sind mehrer hundert) eine Dummyseite mit einer Umleitung (meta oder header) auf die Indexseite schreibe?

Vielen Dank
Ch. Bielmeier
aus Ludwigsburg
-MSAccess97/2000
-HTML/CSS
-C++
-PHP
-MySQL
-JS (Anfänger)
-VB6.0
-Visual Studio Express 2005 (Anfänger)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: