title image


Smiley TEVION Scanner 5345 will nicht mit XPhome
Der Scanner funzt unter meinem Win98SE Rechner einwandfrei.

Aber unter XP lässt er sich nicht installieren. In der SystSteuerung/Software sieht man zwar dass er installiert wurde, der Twain Treiber ist unter Windows/twain_32 auch installiert. Nach dem Neustart will der Rechner bereits auf den Scanner zugreifen - obwohl die Hardware zur Installation noch gar nicht gesteckt ist und bricht dann natürlich ab.

Stecke ich dann den Scanner in USB ein meldet der Rechner nach ca 45 Sekunden dass er neue Hardware gefunden hat und nach weiteren 45 Sekunden kommt die Meldung, dass die Hardware nicht installiert werden konnte.

Habe alle Tricks die ich über Google in versch. Foren gefunden habe schon ausprobiert, auch die von der MEDION-Hotline - kein Erfolg.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: