title image


Smiley Gute Testprogramme für Grafikkarten, Speicher etc gesucht...
Hi!



Ein Bekannter hat bei seinem PC ne neue Grafikkarte eingabaut. Seitdem hängt sich das System in bestimmten Situationen auf. Auch mit der alten Graffikkarte und angeblich auch nach Neuinstallation tauchtjetzt der Fehler auf. Ich will mir das ganze morgen mal anschauen. (klar, zunächst mal treiber checken, Bioseinstellungen, gucken dass die Karte gut sitzt usw... )

Würde aber gerne auch etwas tiefer reinschauen und überrüfen, ob Speicher, Graffikkarte etc in Ordnung sind. Dazu suche ich geeignete Testsoftware.

Bin für jeden Tipp dankbar!



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: